Kostenloses Online Seminar

Die 3 Erfolgsfaktoren für deinen Vermögensaufbau.

Erfahre, wie du mit der richtigen Strategie, ohne Risiko,
Vermögen aufbaust und fürs Alter vorsorgst –
ganz selbstbestimmt und ohne fremde Hilfe!

Kostenloses Online Seminar

Die 3 Erfolgsfaktoren für deinen Vermögensaufbau.
Erfahre, wie du mit der richtigen Strategie, auf einfache Art und Weise, Vermögen aufbaust
und fürs Alter vorsorgst – ganz selbstbestimmt und ohne fremde Hilfe!

Was dich während dieses Webinars erwartet…

Check

du erfährst warum du
deinen Vermögensaufbau dringend selbst
in die Hand nehmen solltest.

Check

du erfährst welche 3 Faktoren
für deinen erfolgreichen Vermögensaufbau
entscheidend sind.

Check

du erfährst mit welcher Geldanlage
du diese Strategie ganz einfach
selbst umsetzten kannst.

Dieses Online-Seminar ist zu 100% kostenlos.

Ich bin Kristin Glogowski, deine Expertin für souveränen Vermögensaufbau.

Wie schön, dich heute hier zu sehen. Denn das bedeutet, dass du bereit bist deine Finanzen und deine Altersvorsorge selbst in die Hand zu nehmen. Großartig!

Ich bin 34 Jahre alt, Mama von 2 Jungs und Diplom Betriebswirtin. Als ich vor einigen Jahren als ETF-Einsteigerin gestartet bin, musste ich mir noch mühsam meinen Weg durch den Börsen-Dschungel bahnen. Über Monate hinweg habe ich Bücher gewälzt, Finanzblogs und Fachzeitschriften gelesen, YouTube Videos angeschaut und Podcasts zum Thema Investieren in ETFs gehört.

Diesen ganzen Aufwand möchte ich dir ersparen, indem ich meine Kursteilnehmer an die Hand nehme und in meinem Kurs Schritt-für-Schritt von der Theorie bis hin zur Umsetzung begleite.

Ich freue mich, auch dir den Weg zu zeigen!

Deine Kristin