Vielleicht hast du schon von den Vorteilen von ETF Investments gehört, dich aber noch nicht an die Umsetzung getraut. Glaub mir, da geht es dir wie vielen anderen auch! Dann bist du hier genau richtig! Du lernst bei mir alles was du über ETFs wissen musst um selbstbewusst Investitionsentscheidungen treffen zu können.

Die Inhalte vermittle ich dir kompakt, verständlich und auf den Punkt gebracht.

kompakt

verständlich

auf den Punkt gebracht

Auch wenn du noch überhaupt kein Vorwissen zum Thema ETFs hast, dich aber generell mit dem Thema Vermögensaufbau beschäftigen möchtest, bist du bei mir richtig. Ich stelle sicher, dass du alle nötigen Grundlagen hast um direkt mit der Absicherung deiner finanziellen Zukunft durchzustarten.

Du lernst nicht nur alles was es rund um das Thema ETFs zu wissen gilt, sondern vor allem wie du den für dich richtigen ETF auswählst und einrichtest.

Du bist hier richtig, wenn...

du endlich die Verantwortung für deine finanzielle Zukunft übernehmen willst.

du endlich in die Umsetzung und ins Handeln kommen willst.

du nicht mehr länger bereit bist dein Geld auf dem Tagesgeldkonto "verschimmeln" zu lassen.

Gründerin von Gedanken um Finanzen

Familienfinanzministerin und Mama hoch 2

Reisejunkie

Diplom Betriebswirtin

Bücherwurm

Senior Prozessmanagerin

Investorin mit Leidenschaft

… und ich unterstütze dich dabei, langfristig Vermögen aufzubauen, um dir einen lang gehegten Traum zu erfüllen oder für das Alter vorzusorgen!

Vergleich Tagesgeldkonto vs. ETF: Entwicklung des Vermögens in 10 Jahren bei 50 Euro Sparrate/Monat

  • Tagesgeld

  • ETF

* Zinssatz Tagesgeld 0,15 % / ETF 8% I Ohne Berücksichtigung von Steuern